Donnerstag, 31. März 2011

Da der Frühling bei uns heute pausiert,

wird er mit mandarinenorange zurück gerufen ;o)


Bei dieser Farbe komme ich dann doch an meine Grenze, deshalb ein Bild vom letzten Sommer.
Vielleich gibt es bei  Frau Pimpinella noch kreativere Bilder.

Die letzten drei Tage habe ich gut überstanden, allerdings war ich gestern Abend ziemlich platt und vorallem müde. Los gefahren sind wir mit 23 Kindern, auf der Rückfahrt waren es dann nur noch 22! Leider hat die beste Freundin von Rieke unheimliches Heimweh gehabt, das in schreckliche Bauchschmerzen übergegangen ist. Am zweite Abend wurde sie dann abgeholt. Ich hatte schon ein bisschen bammel vor so einer Horde, aber mit dieser Klasse würde ich jeder Zeit wieder fahren. Die sind alle so klasse!!!!

Den heutigen Vormittag war ich mit meinem Mann shoppen!!! Im Baumarkt... Fliesen aussuchen für den Spritzschutz... Leider sind wir nicht fündig geworden, deshalb werden wir jetzt kreativ und entwerfen etwas nach unserem Geschmack, aber erst wenn die Küche steht.
Momentan sieht die Küche aus wie ein Schlachtfeld. Vielleicht kann ich ja nachher mal ein Foto durch das Fenster machen!

1 Kommentar:

  1. Schön das du wieder da bist...eine Sicht durchs Fenster auf euer "Schlachtfeld " würde mich sehr interessieren ( du weißt doch ...gardinenlose fremde Fenster ziehen mich magisch an...oh, Schande) !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥