Donnerstag, 3. März 2011

Blau.....

mache ich heute leider nicht, aber bei keep calm and lure spring steht heute HYAZINTHBLAU auf dem Programm.



Wieder eine wunderschöne Farbe und dann "steht" diese Tür auch noch in Frankreich - seufz!

Kommentare:

  1. Wahrscheinlich der Eingang zu Neptuns Reich, (mit einem Zweieinhalbzack). Herzliche Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  2. was für ein BLAU!!! und was für eine Tür!!! danke für's Zeigen...


    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Geniales Foto - gefällt mir total gut! Man könnte meinen, hinter dieser Tür steckt er, der Frühling :O)
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    ist das ne tolle Türe bzw. nen tolles blau ! Klasse !

    Sonnige Grüße von
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschönes Foto ... vorallem das Blau ... einfach toll.
    Da ist man doch ganz gespannt, was hinter der Tür ist !
    Lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir.
    Du hast einen superschönen Blog! Werde auf jeden Fall mal wieder vorbeikommen.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥