Montag, 14. Februar 2011

Wandelbare Tasche

Ich habe lange nach einem Schnitt für eine kleine, schlichte Tasche gesucht und leider nichts gefunden. Deshalb habe ich sie mir selbst zusammen "geschustert". Eigentlich wollte ich sie ganz aus Wachstuch nähen, der Gedanke kam mir letzte Woche nach mehreren tagen Dauerregen, doch dann habe ich mich für eine Variante mit abnehmbarer Klappe entschieden. Die Tasche ist aus Stoff und die Klappe aus passendem Wachstuch.





Schnitt: Stine & Stitch :o)
Stoff: vom Schweden
Stickdatei: Luzia Pimpinella

Weiter Klappen werden noch folgen!

P.S.
Eben kam die Nachfrage wie die Klappe befestigt ist. Hier die Antwort:  mit Klettband. Bei der nächsten Klappe gibt es dazu auch ein Bild.

Kommentare:

  1. ♥ ein herzallerliebstes täschchen ♥

    AntwortenLöschen
  2. schööööön… die Klappe ist dann mit Klett befestigt? Tolle Idee :o)

    Liebe Grüße... Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Na supiii so abwischbar,...da kanns ja ruhig noch ein bisserl schneien*lach*
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ne, Klappentasche - das nenne ich mal eine geniale Idee und dazu auch noch sooooo schön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥