Freitag, 11. Februar 2011

Überall Punkte....

 









... sie befinden sich auf meinem Lieblings-Schälchen, ich kuschel unter ihnen, verarbeite selbiges Wachstuch, in der Küche schützten sie uns vor Sonnenstrahlen (wenn sie denn mal scheint) und auf dem neuen Projekt tummeln sie sich auch. Meine Tischdecke und Bügelbilder kommen auch nicht ohne sie aus und seit Montag habe ich ...gepunktete Gummistiefel♥♥♥


Ist das noch normal?

Verziert wird das nächste Projekt damit... mal ohne Punkte:

Ich wünsche euch einen schönen Freitag - mit oder ohne Punkte♥

Kommentare:

  1. Hej Kerstin,

    MIT Punkten!!!

    Ich erwarte ein kleines Päckchen, dessen Inhalt auch etwas mit Pünktchen zu tun hat...

    Ich finde Pünktchen auch so toll und die Gummistiefel sind doch richtig fröhlich!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  2. JA! :-)

    Ich mag auch Punkte. Allerdings mag ich auch Karos ... Hmmmm


    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    PUNKTE - völlig normal !!!!
    Ich liebe sie auch!!!!
    LG Luise

    AntwortenLöschen
  4. Die Gummistiefel sind toll - obwohl ich jetzt nicht soooo sehr Punktefetischist bin ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch alles klasse aus!
    Und solange Du sie nicht hier in Flensburg sammelst, ist doch alles in Ordnung :)
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ich liiiiebe Punkte...

    Hab mir gestern schon eine gepunktete Wachstuchtischdecke gegönnt, sobald im März die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, wird sie zum Einsatz auf dem Balkontisch kommen... ach ich freu mich!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. @ Ines:
    Bei euch habe ich noch keine Punkte, auf die lege ich auch keinen Wert!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe auch so sehr alles punktige, egal wo und egal worauf ;-) Scheint wohl eine richtige Punkte-Krankheit zu sein *lach*

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  9. Da müssen wir einfach durch ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    habe Deinen Blog soeben entdeckt und habe mich direkt verlinkt. Deine Taschen gefallen mir total gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. ...ich liiiiebe Punkte,also begeistert mich hier alles gezeigte sehr ;o)!Herzlichen Dank für die Nachricht an den Theaterhasen, liebe Kerstin!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥