Dienstag, 22. Februar 2011

Musikalische Einblicke

Also ich lebe in einem unglaublich musikalischen Haushalt. Als mir gestern eine 2. Wahl Shirt mit einem kleinen Loch an der Schulter in die Hände fiel, habe ich gleich eine Note vor Augen gehabt, die dieses keine Löchlein überdecken könnte.
Man beachte... die Sonne scheint!!!!!


Ich kann euch ja mal zeigen was an Musikinstrumenten bei uns so rum steht.
In unserem Haushalt leben drei Gitarren...
 Zwei Schlagzeuge...


 und begabte Stimmbänder:
Meine Flöten (5 Stück) leben in einer Kiste im Ruhestand!
Ich höre lieber Musik ... bleibt mir ja hier auch nicht anders übrig.
Und beruflich habe ich auch mit Musik zu tun:


Kein Wunder, dass Fototermine bei uns so aussehen...

und die Fotografin auch mal auf die Idee kommt ein Cover zu gestalten:


Morgen könnt ihr dann daran teilhaben, wenn Nele für eine Klassenarbeit lernt ;o)

Kommentare:

  1. Cooool! Hier ist leider gar nix mit musikalisch!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt super! Kreative sind eben meistens in mehreren Richtungen kreativ...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Bild...das Thema Musik ist an meinen Kindern leider völlig spurlos vorbeigezogen ;o(((!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was meinst Du warum ich ab und zu rosa Teile nähe, da muss dieses "Mädels-Defizit" (bei zwei Jungen) dann einfach so beiseite geschoben werden. Aber dieses mal ist der grüne Jersey einfach abolut für Junx gemacht, da gibts kein wenn und aber. Auch mal schön.

    PS: Das Rocksisterscover ist ja der Wahnsinn, sieht aus wie gekauft!! Respekt!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure netten Kommentare♥
    @ Svenja. Ich werde die Kompilmente an die Fotografin weiter geben, denn die tollen Bilder von den Mädels sind vom Profi!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    also bei uns geht es über singen unter der Dusche nicht hinaus ;o)...Cool, dass es bei euch so musikalisch zugeht ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥