Freitag, 25. Februar 2011

Manchmal...

ist es nur eine Kleinigkeit, die mein Herz höher schlagen lässt.


Ich hatte dieses Keksförmchen schon in einer Wohnzeitschrift gesehen, aber ohne Herstellerangabe :o(  Und dann war ich gestern hier und da hing dieses schöne Teilchen, nett in einem kleinen Stoffbeutel verpackt und hat nur darauf gewartet von mir gekauft zu werden. Jetzt haben wir endlich einen Grund auch im Frühling, Sommer und Herbst Kekse zu backen :o)


Kommentare:

  1. Hi Kerstin,

    sehr cool! Wir haben neulich eines in Gitarrenform gekauft (passend zu meinem Post von morgen). Das würde bei euch wohl auch passen *zwinker*.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Den Ausstecher habe ich auch zum Geburtstag bekommen :-))))))
    Beim Backen muß man allerdings sehr aufpassen, daß die Plätzchen nicht auseinanderbrechen.
    Der Blog, den du da verlinkt hast, ist ja Wahnsinn!!! Leider wohne ich so weit weg von dem Geschäft :-(
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    gratuliere.
    Es ist ja ein wares Schmuckstueck.
    Toll

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß damit. Die Spitze wird eine Herausforderung sein, aber das schaffst Du schon!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  5. ...so,so, da bist du also gewesen ;o),da bin ich ja nie ;o)!Von Herzen gute Besserung für euch alle und dass es nicht schlimmer wird!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥