Montag, 7. Februar 2011

Lila Isabella die Zweite

Die letzte violette Variante war ruckzuck verkauft - juhu, mein erster Dawanda Verkauf! - deshalb habe ich noch einmal diese Farben vernäht. Mit lecker Muffins, Blümchen und einer entzückenden Matruschka Pimpinellskova.

Eine letzte Isabella wird diese Woche noch fertig gestellt, dann wird mal wieder etwas anderes ausprobiert.


Schnitt: Isabella von Jolijou
Stoffe: Stenzo, Tilda & Co
Stickdatei: Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten DaWanda-Verkauf!
    Deine Isabella ist traumschön geworden.
    Liebe Grüße und auch weiterhin erfolgreiche Geschäfte.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kerstin,

    auch von mir!!!!

    Geduld ist sehr, sehr wichtig. Nicht aufgeben & genau seinem Stil treu bleiben!!!!! Das ist das Motto!!

    Weiter so!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir zum 1. Verkauf bei Dawanda!! Bestimmt werden es bald mehr. Denn diese Tasche ist bestimmt auch schnell weg,die ist sowas von schön.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Auch vor mir: Herzlichen Glückwunsch zum ersten DaWanda-Verkauf! Wundert mich aber nicht: deine Sache sind super schön...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin!
    Die Tasche ist super geworden! Der Stoff ist klasse!

    Hab einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja suppi und wird auch schwuppdiwupp weg sein,bestimmt!Mir gefallt sie total!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum DaWanda-Verkauf ... ist doch aber kein Wunder bei so schönen Taschen!

    Ich habe eben die Stoffe für meine zweite Isabella zusammengesucht! Du hast mich angesteckt mit Hellblau und Rot ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥