Mittwoch, 2. Februar 2011

Etwas Kleines♥

Passend zu meiner letzten Isabella sind zwei kleine Täschchen entstanden. Wieder mit Tilda Stoff und Flora Stickie ausder FloraFox-Serie von Luzia Pimpinella. Damit der Stoff besser zur Geltung kommt, habe ich die inneren Punkte bei der Stickerei weggelassen, außderem sieht es jetzt aus wie eine Windrose.







Eine Isabella wird in den nächsten Tagen noch folgen.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Wunderschön die Täschchen!
    Das ist auch mein nächstes Projekt!
    Werde für meine Freundin zum Geburtstag 2 Toilettenbeutel von Tilda nähen und eine Schlafbrille! Bin mal gespannt!

    Hab einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...ob,klein,ob groß, ich finde sie absolut weltklasse ;o)!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööön kann ich da mal wieder nur wieder sagen! Die Stöffchen.... die Stickerei.... passt alles ganz toll zusammen und sieht traumhaft schön aus!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind wunderschön, genauso wie die Isabella. Sehr schöne Stoffe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir beide wirklich gut.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kerstin,

    das sieht klasse (und hochprofessionell) aus!!!

    Vielen Dank noch für Deinen letzten Kommentar. Leider bin ich genau am Sonntag von einem Infekt ausgeschaltet worden und taste mich erst heute wieder ins Leben.... das war gruselig...

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  7. O sehe die schoen aus!!!!
    Die Stickereinen sind ein Knaller.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hi. Hab gerade deinen Blog entdeckt und deine tollen Sachen bewundert! Bei dir gefällts mir. Hab mich grad als Leserin eingetragen!
    Vielleicht besuchst mich ja mal auf meinem Blog. Würd mich freun!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wau ! Die sind sehr schön und die frischen Farben...
    Toll !
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Täschchen hast du da genäht!
    Ich bin gerade auch am zuschneiden diverser Projekte und Bestellungen und freue mich auf die Fertigstellung ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. ein ganz tolle teile:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥