Mittwoch, 9. Februar 2011

Beach Isabella!

Auch wenn das Wetter noch nicht mit spielt, gibt es heute meine ersten "Strandtasche" zu sehen ;o)







Schnitt: Isabella von Jolijou
Stickdatei: Luzia Pimpinella

Aus dem gestreiften Stoffe hatten meine Kinder einmal eine Hose  - ist schon ein"bisschen" länger her.
Jetzt wandert das Täschchen in den Shop, was mir, wie bei der nordischen Version, sehr schwer fällt...

Gestern habe ich die 100 regelmäßige Leser Marke geknackt - GRINS, JUBEL, JUHU.
Ich danke euch allen für eure netten Kommentare, eure tollen kreativen Ideen und die netten Kontakte!!!!!

Während meine Tochter auf dem Sofa kränkelt, werde ich mich jetzt um mein neues Taschenprojekt kümmern.

Kommentare:

  1. gefällt mir:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich schön aus!
    Habe mir auch gerade eine Isabella genäht und bin schwer begeistert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja auch wunderschön. Ich glaube den Taschenschnitt muss ich mir auch noch besorgen.
    LG
    Kerstin (auch eine)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist der Hammer! Die Farben sind so schön pastellig und die Stickdatei passt super dazu. Da bekommt man richtig Lust auf Sommer, Sonne und Strand. :o)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin!
    Ich schwelge dahin - Deine neue Sommertasche ist ein Traum!!!
    Sie sieht wunderschün aus, der Schnitt ist klasse und Deine Farbkombi ist GENAU mein Geschmack!
    Her mit dem Sommer - SOFORT! ;o)

    Einen sonnigen Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥