Mittwoch, 12. Januar 2011

Zwischendurch...

kann ich euch noch ein weiteres Notizbuch zeigen, das jetzt in den Shop wandert.



Von dem Amy Butler Stoff kann ich mich nur schweren Herzens trennen. Leider war er in Bad Oldesloe ausverkauft. Vielleicht durchforste ich noch die Onlineshops.

Kommentare:

  1. ...kein Wunder, das er ausverkauft war, der ist ja zu schön ;o)!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön ich ahbe hier noch ein kalender hier liegen der noch eine hülle braucht^^
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll die Amy Butler Stoffe. Auf die El Porto bin ich schon mega gespannt. Vor einiger Zeit hab ich mir auch eine genäht. Ich mag den Schnitt sehr, schon länger möchte ich mir eine Zweite, in einer anderen Farbe nähen. Wenn sie nur nicht so aufwändig wäre :-)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Die Stoffe sind einfach toll.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, Amy Butler hat schon was, ich hab gestern diverse amerikanische Online Shops durchwühlt, konnte mich dann aber doch nicht entscheiden...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥