Donnerstag, 6. Januar 2011

Vorschau

Heute gibt es Bilder von meinen super Resten, die demnächst verarbeitet werden:



Bei der Gelegenheit konnte ich noch einmal ausprobieren, wie die Fotoprogramme funktionieren.
Kombiniert mit kariert und gepunkteten Stoffen soll aus ihnen Taschen und Notizblockhüllen werden und die schneide ich jetzt zu!

Kommentare:

  1. tolle Stoffe...da bin ich ja mal gespannt, was du daraus machst!

    Verrätst du mir, welche neue Fotoprogramme du verwendest??

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Stöffchen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. *mega* wunderschöne Stöffchen die du da Besitzt!!

    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wuaaahh, was für tolle Stöffchen! Ich bin schon ganz gespannt, was Du daraus zaubern wirst!

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschöne Stoffe,liebe Kerstin,viel Freude beim zaubern und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Streichelstöffchenzeit? Sie sehen toll aus und ich bin schon sooo gespannt.
    Lg aylin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥