Sonntag, 2. Januar 2011

Toni trifft amy butler Stöffchen

Endlich habe auch ich es geschafft meinen Kalender einzukleiden ;o)




Der amy butler Stoff ist so schön! Ich kaufe in der Nachbar-Stadt immer kleine Päckchen mit Stoffresten ein. Bei meinem letzten Kaufrausch habe ich 4 Stück erstanden und darin waren ganz viele a. butler Stoffe - grins. Da ich noch keine Stine & Stitch Aufnäher habe, steht auf der Rückseite nur handmade. Innen gibt es eine kleine Tasche für Visitenkarten - auch diese sind noch in Planung. Naja, das Jahr ist ja noch jung!
Ich bin von meinem Kalender so begeistert, dass ich wohl noch ganz viele Bücher einpacken werde ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ich umnähe meine Kalender auch immer.
    Dieser Bezug ist besonders hübsch geworden;-)

    Und bevor ich es vergesse, ich habe die Anleitung zu Hagrids Hütte nun online gefunden! Falls Du sie auch brauchst bei den Bauanleitungen auf der Legoseite einfach die Artikelnummer eingeben, dann kann man sie sich herunterladen;-)

    lieeb Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  2. Er ist auch wirklich sehr toll geworden und so ein Stöffchen find ich auch zucka
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir noch frohes neues buntes ,kreatives Jahr
    Die Kalenderhülle sieht echt toll aus.
    Ich muss mir auch unbedingt eine nähen.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kerstin,

    Du bist ja auch fleißig...!!!

    hihi...Zimmer Deiner Tochter??? Nix da... das war das Zimmer von meinem Stiefsohn, der nun im November ausgezogen ist (hüpf). Nun haben wir (endlich) die Tapeten abgerissen, der Elektriker muss (endlich) mal antanzen und dann geht es los... bzw. wir müssen auch noch nach Kiel... juhu.

    Mal schauen, ob es nachher aussieht wie es in meinem Kopf aussah...

    Hab es schön! Bis bald Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    mit dem Kalender kommt man bestimmt gut durch´s Jahr, superschön!Herzlichen Dank für deine Glückwünsche und einen tollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Kalender, ganz toll umgesetzt!
    Da bekomme ich einfach Lust meins auch zu verschönern ;-)))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Der Kalender sieht toll aus! Ich müsste mal ausprobieren, ob das mit meinem Familientaschenkalender auch klappt.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥