Dienstag, 4. Januar 2011

Neuer Header!

Mensch war das eine schwere Geburt! Erst nachdem ich die dritte Fotosoftware runtergeladen hatte konnte ich meine Vorstellungen halbwegs umsetzen. Ist das ein Zeitfresser - eigentlich wollte ich heute noch nähen...

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt würde ich mal sagen!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  2. das hat sich aber wirklich gelohnt; ist sehr schön. Beim 2. oder 3. oder 4. mal gehts dann immer schneller...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. ...hier kannst dus nachlesen.
    "Die befreiung der Mäuse"

    http://laraundpiri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    der neue header ist toll, die ganze Mühe hat sich echt gelohnt ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥