Mittwoch, 26. Januar 2011

Kleine Vorschau

Heute kann ich euch nur ein paar Bilder von dem zeigen, was morgen in meinen Shop gehen soll:




Ein Knopf muss noch angenäht werden und dann ist sie fertig....
Na, wer weiß was es ist?

Kommentare:

  1. Sieht schon toll aus! Ich tippe auf Isabella.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh,...
    da du " sie" geschrieben hast,würde ich sagen...eine Tasche?! Auf jeden Fall sind Stöffchen und Bänder schon mal klasse!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich tippe vorsichtig auf eine Claire?! Obwohl der rosa-Sternchen-Stoff sieht noch einem Verschußriegel aus ... ich laß mich überraschen ;-)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. alles meine lieblingssachen ♥ : matrioschka, eulen und bommelbänder! herrlich und wunderschön-gemacht liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  5. Hej Kerstin,

    ich soll raten, was es ist? Und alle anderen fangen mit Frauennamen an? Dann sag ich Audrey... hihi...

    hab gesehen, dass Du auch Chocolat - den Film - toll findest. Juliette Binoche finde ich auch genial... ach..

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  6. ...lieblich sehen sie aus die stickis und bänder...
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥