Freitag, 7. Januar 2011

Gestern

ist noch eine Hülle für ein Notizbuch entstanden. Passend zum Kalender habe ich den tollen bunten Stoff jetzt bis auf das letzte Fitzelchen aufgebraucht ;o(


Und dann gab es noch eine Toni, die ein neues zu hause gesucht hat:


 und das hat sie jetzt auf dieser Tasche:


Ab Montag soll mein Shop neu gefüllt werden und sie wird ein Teil davon sein.

Kommentare:

  1. Toll sind die Sachen geworden. Ich liebe diese Stoffe auch sehr, ein paar wenige Restln habe ich noch, dann muss ich wieder bei stoffgarten.at einkaufen.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin
    schöne Sachen ... und ganz tolle Stoffe!

    Danke für deine Tips bzgl. der Bildbearbeitungssoftware, hab sie mir gleich runtergeladen...jetzt muß ich nur nuch etwas üben :-)

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen, das Täschchen gefällt mir besonders gut. Da will ich auch schon so lange dran.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥