Mittwoch, 19. Januar 2011

Geldbeutel

Hm, ich weiß nicht! So ganz zufrieden bin ja noch nicht, aber vielleicht muss es erst benutzt werden.





Ich glaube ich habe einen oder zwei oder... Fehler gemacht. Zum einen habe ich, wenn ich den Reißverschluss öffne vorne und hinten ein Fach und dann sind im Scheine-Fach die Innennähte zu sehen. Beides sicher nicht richtig. Sollt ich das nächste mal meine Brille beim Lesen aufsetzten?

Am besten gefällt mir das hier:


Meine Schildchen sind gestern gekommen -grins!!!!

Falls ich den Geldbeutel nicht benutzen sollte finden sich im Haushalt ja noch zwei Mädels, die sich wahrscheinlich darum streiten! Ich begebe dich derweilen auf weiter Schnittmuster.

Ach ja, beim Thema Töchter fällt mir noch etwas ein. Als meine ersten 50 regelmäßigen Leser erreicht waren gab es hier eine Verlosung , bei der Nele die Gewinnerin ziehen durfte. Nun liegt mir natürlich Rieke in den Ohren wann sie denn endlich Glücksfee spielen darf. Meine "regelmäßige Leser" Zahl steigt momentan täglich an, worüber ich mich wahnsinnig freue und wenn die 100 voll sind, gibt es hier wieder etwas zu gewinnen, ich weiß auch schon was, aber dazu später :o)