Mittwoch, 19. Januar 2011

Geldbeutel

Hm, ich weiß nicht! So ganz zufrieden bin ja noch nicht, aber vielleicht muss es erst benutzt werden.





Ich glaube ich habe einen oder zwei oder... Fehler gemacht. Zum einen habe ich, wenn ich den Reißverschluss öffne vorne und hinten ein Fach und dann sind im Scheine-Fach die Innennähte zu sehen. Beides sicher nicht richtig. Sollt ich das nächste mal meine Brille beim Lesen aufsetzten?

Am besten gefällt mir das hier:


Meine Schildchen sind gestern gekommen -grins!!!!

Falls ich den Geldbeutel nicht benutzen sollte finden sich im Haushalt ja noch zwei Mädels, die sich wahrscheinlich darum streiten! Ich begebe dich derweilen auf weiter Schnittmuster.

Ach ja, beim Thema Töchter fällt mir noch etwas ein. Als meine ersten 50 regelmäßigen Leser erreicht waren gab es hier eine Verlosung , bei der Nele die Gewinnerin ziehen durfte. Nun liegt mir natürlich Rieke in den Ohren wann sie denn endlich Glücksfee spielen darf. Meine "regelmäßige Leser" Zahl steigt momentan täglich an, worüber ich mich wahnsinnig freue und wenn die 100 voll sind, gibt es hier wieder etwas zu gewinnen, ich weiß auch schon was, aber dazu später :o)

Kommentare:

  1. Also ich finde der Geldbeutel ist toll geworden. Ich müßte mir ja auch mal einen machen ... aber trau mich nicht so richtig ran. Darf ich fragen, was Du für ein Schnittmuster genommen hast? War es sehr schwer?
    Und die Farben gefallen mir total gut,die Du gewählt hast. Echt süß!

    Liebe Grüße
    Ursula

    Ich bin nicht sicher, ob das klappt, dass man direkt auf meinen Kommentar antworten kann, daher hier nochmal meine mail-Adresse
    cutelicious-shop@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Geldbeutel klappt nie! ;-) Beim zweiten wird es sicher besser...traumhafte Stoffe hast du ausgesucht!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin!

    Wunderhübsche Sachen hast du genäht!

    Uuuund ... ich möchte mich ganz herzlich bei dir für den Award bedanken! Spät aber besser als nie, habe ich soeben einen Blogeintrag hinbekommen ;-)

    GLG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt mal wieder sehr, was du da gewerkelt hast.
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    Dein Geldbeutel gefällt mir gut, sehr schöne Stoffe!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Der Geldbeutel ist super geworden!
    Bin ja schon auf deine nächste Verlosung gespannt!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und so farbenfroh...ist das nicht zuuu fummelig...da hab'ich so gar keine Geduld zu...oder soll ich mal???:-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥