Montag, 3. Januar 2011

Das neue Zuhause...

meiner Brille ist fertig ;o)



Bestickt mit dem französischen Brillenhasen von Anja Rieger.
Ganz zufrieden bin ich mit dem Stück ja noch nicht :o( - bin halt super pingelig. Vielleicht nähe ich noch so ein Teilchen. Leider habe ich von dem Blümchenstoff nur noch ein Fitzelchen über. Das Stöffchen stammt auch aus einem Restepäckchen.

Kommentare:

  1. Hallo fleißige Kerstin!
    Die Brille sieht ja richtig gut aus und steht Dir bestimmt gut. Noch besser finde ich Deine Hüllen, d.h. die Hüllen die Du genäht und bestickt hast!
    Alles Gute Maus G.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich ganz toll. Werde ich mir wohl auch mal zulegen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die Hülle sieht klasse aus! Und die Stickdatei passt ja sowas von gut dazu :)
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥