Freitag, 28. Januar 2011

Auf die Schnelle...

... zwei Bilder von der nächsten Isabella!



Da nähe ich schon zweimal den gleichen Schnitt nacheinander und mache trotzdem Fehler - seufz! Auch wenn an unserem Wochenende viel los sein wird, das Missgeschick werde ich nachher noch beheben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und euren Kindern gute Zeugnisse♥

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    was für schöne Stoffe! Mir passieren auch immer noch Fehler...so ist das halt, auch wenn evtl. Auftrennen und Co ziemlich nervig ist.
    Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende! Und danke für die Genesungswünsche...Montag nochmal zum Arzt und dann schauen wir mal...

    liebe Grüße Melanie

    PS: Wegen deiner Frage...da ich von Anfang an immer deutlich gemacht habe, das ich nur für die Familie nähe, kommt das eher selten vor!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, bist du fleißig! Die Stoffkombination und die Stickereien sehen schon mal ganz toll aus!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin

    Möchte mich mal ganz herzlich Bedanken für all die Lieben Kommentare und Aufsteller die du bei mir im Blog schreibst.
    Liebe Grüsse aus der nebligen Schweiz.
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥