Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtsstress...

kennen wir dieses Jahr nicht :o)))
Seit gestern Abend schneit es endlich wieder und heute morgen hat Nele den Kampf um die Schneeschaufel gewonnen. Nach der anstrengenden Arbeit die Erholung:


Gestern habe ich mir noch eine kleine Brosche gestickt♥ Diese Stickdatei ist so schön und mein Weihnachtsgeschenk an mich.


Und jetzt noch einen kleinen Blick auf unseren Baum ;o) Wir haben keine Gurke, dafür zwei Frösche versteckt, vielleicht haben sie ja die Gurke verspeist?


Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen Vorweihnachtsabend♥

Kommentare:

  1. hallo Kerstin,
    deine Brosche ist wunderschön!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch so eine Brosche, zuerst müsste ich mal eine Stickmaschine haben, snif!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, die Brosche ist dir super gut gelungen. Ich finde es schön bei euch zu lesen, dass ihr keinen Weihnachtsstress habt!!! Wir übrigens auch nicht *zwinkerzudir
    ich habe auch alles in Sack und Tüten
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. bei uns ists seit ein paar Tagen "schneefrei" aber morgen soll wieder was kommen!

    Gurken im Baum?!? hä?!?

    Wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest
    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße Natalie

    PS: dein Geschenk ist sooo schön ;-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥