Mittwoch, 1. Dezember 2010

Verlosung

Ich freue mich so sehr über meine Leser und ihre netten Kommentare, dass ich heute eine kleine Verlosung starten möchte. Wer bis zum 12.12. um 12:12 Uhr einen Kommentar ab gibt kommt in den Lostopf! Wenn du meine Verlosung verlinkst, hast du die doppelte Chance ;o)!
Und zugewinnen gibt es ein kleines Stine & Stitch Täschchen, einen wunderschönen Schleichi-Taschenbaumler und einen kleinen Flipi zum Anzünden und... eine kleine Überraschung (sonst wird es ja langweilig).


Ich wünsche euch viel Glück und freue mich schon auf eure Kommentare♥♥

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön! Da hüpf ich doch gleich mal rein in`s Lostöpfchen! Und verlinkt habe ich Dich auch schon..... ;o)

    GLG - Antje :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja superschön. Da mach ich natürlich auch gerne mit!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Das sind ja wirklich süße Preise, da hüpf ich mit rein.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das süüüüß! Da hüpf ich doch gerne ins Töpfchen!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, da muss ich doch sofort mein Glück versuchen!!! Und ans verlinken mach ich mich auch gleich:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, das Täschchen ist wirklich schön, würd ich natürlich auch gern haben ;-)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie herzig, da mach ich doch gleich mit!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh das hört sich ja toll !!
    vielleicht habe ich ja Glück!!
    schöne Adventszeit
    LG Anuschka

    AntwortenLöschen
  9. Hej Kerstin,

    wow. Was für eine tolle Idee, eine Verlosung zu machen!!! ;o)

    Ich werde Dich gleich verlinken und hüpfe in das Lostöpfchen!!!

    Viel Erfolg!

    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so tolle Sachen! Da hüpfe ich gleich mit ins Lostöpfchen. Gern auch doppelt, verlinkt habe ich hier: http://daninaeht.blogspot.com/
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  11. ..sehr niedlich!

    und: bitte! die tischdecke NIEMALS kleinschneiden.

    herzlichst.
    rosa

    AntwortenLöschen
  12. liebe Kerstin,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Beim Gegenbesuch habe ich mich dann ein wenig durch deinen Blog gelesen.
    Tolle Sachen machst du.
    Bei deiner Verlosung versuche ich gerne mein Glück und verlinkt habe ich dich auch.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist eine tolle Verlosung, da muss ich uuunbedingt mitmachen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. da mach ich doch gerne mit
    liebe grüße und einen schönen 2.advent
    daniela

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön !! Da mach ich doch gleicht mit ;)
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön !!!!
    Da mach ich doch gleich mit.
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Habe Deinen Blog durch Antje entdeckt... sehr schöne Sachen - bleib gleich mal als Leser hängen ;-)
    Ins Lostöpfchen möchte ich natürlich auch gerne und verlinkt wirst Du gleich auch!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. ...ich mach auch gerne mit...

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Kerstin,
    ich bin gerade über Dein Blog gestolpert und habe mich mal schnell als Leser eingetragen.
    Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit.
    Adventliche Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie zauberhaft, da gefällt mir einfach alles...und so mag ich schnell hineinhüpfen in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  21. hey,

    so eine schöne verlosung, da hinterlasse ich doch auch mal einen kommentar...

    Liebe grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hüpf, bin auch drin und drücke mir ganz fest die Daumen.:D
    So, jetzt geh ich noch eine Runde auf Deinem Blog stöbern, den ich gerade entdeckt habe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Was für wunderschöne Gewinne, da hüpfe ich doch auch ganz frech in das Töpfchen rein.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  24. Plums, splatsch...da bin ich drin in deinem Lostopf!
    Tolle Sachen....

    LG an dich schöne Adventzeit!

    Nathalie

    http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Habe ja erst vor kurzem Deinen schönen Blog entdeckt und freue mich immer mal bei Dir vorbeizuschauen.

    Da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    schon reingesprungen in den Lostopf. Ausgesprochen süße Preise sind das.

    Eine schöne Adventszeit noch.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Danke für deinen Tip mit der Verlosung!
    Da spring ich doch schnell ins Töpfchen bei so schönen Preisen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. ach, und verlinkt hab ich dich auch... hihihihi...doppeltes Glück!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    tolle Taschen hast du und andere genähte Sachen - ganz mein Geschmack. Vielleicht sollte ich auch noch Nähen lernen?! Aber da das sicher dauert, hüpfe ich noch schnell in den Lostopf mit rein.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hi,

    Oh das sind ja tolle Sachen.Auch wenns eng wird hüpf ich doch mal in dein Lostopf. ;)

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schön. da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  32. Das Täschchen ist supersüüüß!!! Gerne hüpfe ich mit in dein Lostöpfchen. Den Link nehme ich auch mit.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  33. huhu! ich hüpf auch mit rein.......und verlinken tu´ich dich auch sofort!!! liebe grüße nico
    p.s. auch ich habe gerade eine verlosung gestartet....vielleicht magst du ja auch???

    AntwortenLöschen
  34. wow, diese kleine tasche ist ein traum - soooo wunderschön!
    *hüpf*

    gruß,
    sina

    AntwortenLöschen
  35. Du hast so einen schönen Blog, ich komme jetzt bestimmt öfters bei dir "vorbei"...
    Und über die süße Tasche würde ich mich natürlich auf freuen!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  36. Huhu, so ein toller Preis...

    Da mache ich doch gern mit und hüpfe in den Lostopf...

    PS: Verlinkt bist du auch...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Kerstin,
    ich möchte auch gern bei Deiner Verlosung mitmachen :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  38. hallo,

    oh ist das schön, da hüpf ich auch mit in den Lostopf und hoffe das ich Glück habe.

    lg MArianka

    www.mamalyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Einfach schön eine Nette Idee für eine Verlosug.Verlinkt habe ich dich auch.
    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  40. einfach schön .Mein Kommentar von eben ist weg.Die Tasche hast du schön genäht.
    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  41. Uiiiiiii.. wenn ich Fliegenpilze sehe werd ich flockig - sehr ich Rehe - werd ich wuschig - und wenn ich dann noch alles zusammen sehe, dann MUSS ich einfach in den Lostopf hinein :D
    Alles Liebe, und weiterhin viel Spass beim bloggen,
    Marion
    P.S. Alles erledigt (Dummer Kommentar - s.o. ; Verlinkt - habsch gemacht) :D

    AntwortenLöschen
  42. Da bin ich doch mit von der Partie...
    Die Gewinne sind wieder wunderschön!

    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Preise! Da nehme ich doch gerne an deiner Verlosung teil. Liebe Grüße Yvonne needlefairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Ist denn noch Platz im Lostopf für mich?

    Die Tasche ist ja süß und ich mag diesen Style sehr gern. und Schleichtiere zum anhängen kenn ich gar nicht...*hmmmm

    lg.Arnica

    AntwortenLöschen
  46. Ooohhh wie schön ist die Tasche- ich möchte auch gern noch in den Lostopf, falls noch Platz für mich ist:-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Oh je ich bin schon spät dran, aber ich hab das Candy heute erst entdeckt und diese kleine tasche mit dem Baumler ist so schööööön, daß ich einfach noch mitmachen muß.

    Lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  48. Woooow ♥ ist das schön *haben will*
    Ich hüpfe noch schnell mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück,
    wäre jedenfalls ein tolles Geburtstagsgeschenk ;-)


    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  49. Durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen und mehr als Baff. Wow- machst du geniale Sachen. Natürlich lass ich mir die Chance nicht entgehen auch mal sowas Schönes zu gewinnen.
    Auch wenn es nicht klappt mit dem Candy, ich behalt dich im Auge *zwinker* - meine, ich verfolge dich *hört sich genauso gefährlich an* - lach.
    Also was ich sagen möchte: Ich werde deinen Blog auf meinem verlinken und in Zukunft ganz oft verbeischauen.
    LG *Diana*

    AntwortenLöschen
  50. Oh, was für eine schöne Seite und soooo viele, tolle Sachen. Ich hüpfe mal in deinen Lostopf hinein und warte ganz geduldig bis zur spannenden Ziehung

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥