Sonntag, 12. Dezember 2010

Und die Gewinnerin ist...







Meine Verlosungsfee hat die Nummer von Natalie (sewing room by myNata) gezogen. Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Natalie, schick mir bitte deine Adresse per email oder als Kommentar (wird natürlich nicht veröffentlicht!) damit das Päckchen bald bei dir ankommt.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Ich habe mich sehr über eure Kommentare und die netten neuen Leser gefreut.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen 3. Advent und morgen gibt es wieder Bilder von etwas genähten!

Kommentare:

  1. WOOOW!!! Ist das nicht toll?!?
    Hallo liebe Kerstin, ich freue mich sooo! Habe gar nicht damit gerechnet ;) Ist heute wirklich schon 12.Dezember ;) Du hättest sehen sollen, was für große Augen ich bekam, als ich sah, dass ich die Gewinnerin bin. Mir fiel die Kinnlade runter und die ersten Sekunden war ich unansprechbar ;-)))

    Viele liebe Grüße Natalie

    PS: die Tasche ist wirklich toll und vielen Dank an deine Verlosungsfee ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!!

    Hab noch einen schönen Sonntag!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine strahlende Glücksfee, süß ;o)!Der Gewinnerin meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!ich wünsche euch einen supertollen Wochenanfang!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥