Donnerstag, 30. Dezember 2010

Selbstporträt

Eigentlich mag ich keine Fotos von mir..., aber ich wollte euch meinen neuen Loop zeigen. Aus super flausch Plüsch und Amy Butler Stoff. Beide lagen schon lange hier rum.


Vor dem nächsten Fototermin gehe ich zur Kosmetikerin und zum Friseur - grins.
Nächste Woche zeige ich mich dann mit neuer Lesebrille - meine Arme sind mittlerweile zu kurz :o(.
Jetzt werde ich erst einmal Riekes Loop-Muff Kombination weiter nähen.


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das ist doch ein tolles Foto!Und der Loop sooo kuschelig - herrlich!Hier ist alles im grünen Bereich ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Friseur und Kosmetikerin ist nicht nötig! Du siehst toll aus und der Loop passt superchick zu Dir!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    Fotos von mir mag ich auch nicht, von anderen aber schon. Vor allem, wenn sie so sympatisch sind wie deins... (das finde ich viel wichtiger als ne tolle Frise und frisch von der Kosmetikerin). Und der Loop sieht auch toll aus. Den Stoff habe ich auch noch im meiner Kiste... Danke auch für deine netten Kommentare!
    LG Zandi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    gönne Dir ruhig die Kosmetikerin, aber für ein Foto ist das nicht nötig.Das neue Teil ist sicherlich genau so warm wie die roten Socken!!
    Grüße von Maus G.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Foto auch toll! Vergiss den ganzen Schönheitskrempel..... *LOL*

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥