Freitag, 17. Dezember 2010

Neues Outfit...

für den Blog. Meine Tochter ist ja in so etwas ein wenig pfiffiger als ich. Aber nach dem sie ihren Blog verändert hat, musste ich dass ja auch ausprobieren. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber doch besser als vorher ;o).

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das sieht ja schon ganz nach Frühling aus! Mir gefällt es sehr gut. Es grüßt Maus G

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin!
    Mir gefällt das neue Style auch schon so sehr gut!!! ABER der Blog von Deiner Tochter (hört sich an wie bei Schneewittchen, lach) ist wirklich wunderwunderschööööön und ich bin schwer beeindruckt von so einer jungen Kunst!!!!!! Das MUSS gefördert werden! Ich habe mich angemeldet und bin wahnsinnig gespannt, wie Meli sich weiterentwickelt:-))

    Ein schönes Wochenende Euch...

    und lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus! Ganz frisch und hell ;)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn sehr hübsch so - wunderbar frische Farben
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥