Donnerstag, 30. Dezember 2010

Muff und Loop für Rieke oder den Schneemann

Kommt ihr euch beim Fotografieren auch manchmal komisch vor?
Das Foto von mir mit dem Loop habe ich vor dem Spiegel gemacht, der neben unserer Haustür steht und die hat viele Fenster. Da meine Nachbarn mich noch grüßen hat es wohl niemand gesehen ;o)
Jetzt habe ich unserem Schneemann Riekes Loop und Muff angezogen:



Jetzt muss ich die beiden Teile erst einmal auf die Heizung legen, der gute Mann war nämlich sehr bepudert.
Hier das ganze noch einmal aus der Nähe:

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    der Schneemann sieht aber lustig aus :-D Also ich finde das Loop und der Schal stehen ihm gut ;)
    Dein Selbstporträt-schön dich zu sehen! Und dafür, dass du das Bild selbst gemacht hast, ist dir das wirklich gut gelungen!
    Du siehst sehr nett aus, verstehe nicht warum du keine Fotos von dir magst ;) Siehst gar nicht wie 42 aus, anfangs dachte ich, es ist Rieke oder Neli ;-))
    Viele liebe Grüße Natalie und Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein geniales Teil!!!! Ich finde den Lopp und den Muff wunderschöööön, hätte ich auch gern so etwas
    Rutsche gut hinein ins neue Jahr
    LG aylin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Teile!!! Ich muss unbedingt auch noch mal Loopen..aber nicht mehr dieses Jahr *lol*
    Ich finde so einen Muff ja auch toll, aber ist der wirklich so praktisch??? Für eine 3,5 Jahrige wohl nicht, oder?
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Sachen...den Loop hätt ich auch gern:-)

    ... und dein Foto vom letzten Post find ich super...ich freu mich immer über Fotos von Mitbloggerinnen :-))

    liebe Grüsse und einen guten Rutsch!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @Natalie, der Schneemann hat es leider nicht überlebt - Loop und Muff waren wohl zu warm. Übernacht ist er geschmolzen!

    @Pedi. Meine Tochter hatte einen Muff auf dem Weihnachtsmarkt gesehen und ich war nicht bereit 35€ dafür zu bezahlen... gab das Diskussionen! Jetzt ist sie glücklich! Sie ist aber auch schon 10 Jahre alt und deine kleine Maus sieht mit Muff sicher entzückend aus, aber praktisch ist es sicher nicht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥