Dienstag, 7. Dezember 2010

Mein Gewinn :o)

Ich hatte ja bei dieser Verlosung gewonnen!!! Zum ersten mal!
Heute kam ein großer Briefumschlag, mit einem gepunkteten Geschenk darin - Rieke stellte gleich fest, dass Griselda wohl meine Jacke kennt (die ich heute auch noch anhabe ;o))


Und dann ... dieser Inhalt:



Die Stoffe sind einfach nur super.
Das ganze ist eine Bastelpackung für Ladesationen! Ihr könnt ihr schon einmal luschern wie sie aussehen sollen.
Liebe Grieselda von machwerk, vielen Dank.


Kommentare:

  1. liebe Kerstin,
    was für wunderschöne Stoffe.
    Viel Spaß beim Verarbeiten.
    Liebe Grüße Bianca
    P.S: Habe die Ladestation gerade heute verschenkt.

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! ein feiner gewinn :o)
    liebe grüße von frau nähkitz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch sag ich nur!
    Hab schnell bei deiner Verlosung mitgemacht... vielleicht hab ich ja Glück!
    Außerdem bleibe ich auch als Leser... den mir gefällts richtig gut bei dir!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kerstin,

    hast Du ein Glück gehabt!!! Der Stoff paßt zu Dir, als wäre er für Dich gemacht worden!

    Viel Spaß damit!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥