Mittwoch, 1. Dezember 2010

Guten Morgen

Heute durfte das erste Päckchen ausgepackt werden und ich kann endlich etwas von dem zeigen, was ich in den letzten Tagen so produziert habe:


Zwei Taschenbaumler mit Toni. Sie baumeln auch schon an den Schultaschen :o)
Ein Bild vom Adventskalender wird noch folgen - 2 Stunden habe ich gestern Päckchen gepackt und Säckchen gefüllt, es sieht wirklich bombastisch aus (gut, dass ich nur zwei Kinder habe).

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    die Taschenbaumler sehen toll aus! Kein Wunder, dass sie gleich mitgenommen wurden :-)
    Gestern hab ich nicht mehr geschafft unsere Säckchen zu füllen, das sind immerhin 48 Stück. (gut, dass ich auch nur zwei Kinder hab ;-)). Muss mich aber jetzt wohl ganz schon sputen.

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥