Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ganz schnell...

noch ein Bild von meinen neuen super dicken Socken. Gestrickt mit doppeltem Faden, mit Bindeband und Trotteln.
Da mein Töchterchen Magen- Darmgrippe hat bin ich nicht zum Nähen gekommen :o(, aber Stricken geht ja (fast) immer.

Falls es morgen wirklich so stark schneit wie angesagt, habe ich wenigstens warme Füße ;o)

Kommentare:

  1. Schöne Socken!
    Letztes Jahr steckte ich total im Sockenstrickwahnsinn ;) Habe mir ein tolles Buch "Socken aus aller Welt" von Stephanie van der Linden(einfach zu Empfehlen) geholt und dann Unmengen von Socken produziert ;) Dieses Jahr habe ich noch gar nichts gestrickt, dafür aber Häkeln gelernt;-))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sind ja toll!!!
    Gute Besserung an die Kleine!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja superschön, wären auch was für mich. Aber Socken stricken kann ich leider nicht. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. ♥ herzallerliebste Kuschelsocken, wunderschön sind sie, und so herrlich zum tragen♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥