Samstag, 18. Dezember 2010

Eine fehlt noch...

eine, aber da ich gleich nach Pronstorf zum Weihnachtsmarkt fahre, hier die ersten Ladesationen:



Die kleinen Rehe gehören Rieke, denn man kann sie ja auch für MP3 Player verwenden :o)
die Punkte hat sich Nele ausgesucht und Flora, wie könnte es anders sein, gehört zu mir.

Die letzten beiden Stationen sind für meine Cousine und ihre Töchter, deshalb fehlt auch noch eine!

Die tolle Anleitung für diese praktischen Geschenke gibt es hier und sie ist gratis!
Und wenn ihr noch ein ganz schönes Exemplar sehen wollt, dann müsst ihr mal hier schauen.




Kommentare:

  1. wow, du warst aber fleißig! So viele schöne Sachen!
    Danke, für den Tipp mit der Tischdecke, ich könnte wirklich mal eine passende Tischdecke für unseren Esstisch gebrauchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag!

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaah - Handyladestationenalarm. Sie sehen wunderbar aus und gleich sooo viele tolle Exemplare. Mein Kompliment an dich und ganz liebe Grüße
    von Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    zu deiner Frage nach den Labels, schau mal hier: www.namensbänder.de
    dort habe ich sie bestellt.

    Übrigens tolle Geschenke ;) und sooo viele ;-)) Vorallem die Taschenbaumler finde ich toll :)

    Ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin

    Super Idee und den link habe ich mir auch gleich gespeichert, für nächste Weihnacht gebucht!!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥