Montag, 22. November 2010

Pellworm

Juhuh sie ist endlich fertig.
Nachdem ich letzte Woche ja einen ziemlichen Durchhänger hatte habe ich gestern den ganzen Tag im
Nähzimmer zugebracht. Die netten Sachen, die dabei entstanden sind kann ich aber erst ab nächster Woche zeigen :o).
Heute morgen habe ich mich dann meiner Pellworm angenommen. Ich gebe zu, dass ich ziemlichen Respekt vor Reißverschlüssen habe... und es hat leider auch nicht beim ersten Anlauf geklappt. Die Taschennähte stimmten nicht überein. Aber im zweiten Anlauf habe ich es hin bekommen.


Ich habe noch zwei kleine Anhänger für den Reißverschluss:



Mein Favorit ist der Sneaker, der Flipi glitzert mir dann doch zu doll!
Jetzt warten noch eine Kleinigkeiten auf mich und dann weihe ich die Jacke ein, ich muss noch mit dem hund eine Runde drehen.

Kommentare:

  1. Hej Kerstin,

    danke für Deine Willkommensgrüße!!! Bin wieder da und habe leichte Einfindungsprobleme - hier herrscht irgendwie immer noch das Chaos und am nächsten Wochenende ist Weihnachtsmarkt.... die Zeit läuft weg, aber ich laufe hinterher!!!

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich finde die Jacke super!
    Pellworm ist mein Lieblingsschnitt!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total schön Deine Pellworm!
    Willhaben!! :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥