Donnerstag, 25. November 2010

Neue Täschchen für den Shop

Da es mit meinem Dawanda - Verkauf nicht so recht funktioniert, habe ich noch ein paar neue Täschchen mit einem etwas anderen Design genäht. Ich hoffe sie finden ein schönes neues Zuhause!
Als erstes eine Florafox - Bommel Tasche. Diesmal ein bisschen höher:




Und dann noch zwei Täschchen mit der süßen Toni:


Und dieses märchenhafte Exemplar :


Morgen geht alles in den Shop. Drückt mir die Daumen, damit sich auch mal ein Käufer zu mir verirrt.
Über Tipps zum Dawanda Verkauf würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Boah, die sind ja alle sooooo schööööön!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind allesamt wunderschön geworden, aber das mit Flora Fox ist mein persönlicher Favorit- das könnt ich Dir glatt wegmopsen ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥