Donnerstag, 18. November 2010

Mir raucht der Kopf

Geht es euch auch manchmal so? Ich habe so viele Ideen und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Meine Pellworm ist immer noch nicht fertig, die Kinder wünschen sich el-portoTaschen, für mich soll es noch eine Isabella geben, außerdem stehen noch Kleinigkeiten für die Adventskalender auf dem Zettel, Nele hat in zwei Wochen Geburtstag, Weihnachten naht mit großen Schritten und jetzt ist noch eine Kollegin krank geworden und ich habe ihre Workout-Stunden übernommen (ich hoffe sie ist ganz schnell wieder gesund).
Jammer - Schluchz - Qualm

So, genug rumgesülzt, ich mach mich an die Arbeit und wünsche euch einen schönen, kreativen Tag♥♥
Kerstin

Kommentare:

  1. Vorschlag: wir machen eine DEMO für einen 72-Stunden bei kreativen Köpfen -oder so ähnlich!!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dich gut verstehen, mir geht es im Moment auch so. Den Kopf voller Ideen und zu wenig Zeit. Wird schon noch werden. LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥