Donnerstag, 11. November 2010

Etwas zum Kuscheln für meine Mädchen ;o)

Es kann ja nicht angehen, dass ich mit warmen Decken auf dem Sofa den Herbst genieße und meine Mädels frieren...
Also haben auch Nele und Rieke schöne warme Kuscheldecken bekommen.
Neles ist passend zu ihrem Zimmer in rot und orange Tönen:


Rieke hat sich eine in grün gewünscht und dazu noch ein Kissen:



Ich hatte noch einige Reste von schönen Patchworkstoffen mit Gartenmotiven:



Und so sieht es dann aus, wenn meine kleine Maus ihrem Lieblingshobby nach geht: KUSCHELN!!!



 Manchmal macht dann auch noch unser Hund mit ♥♥♥


Ich wünsche euch noch einen schönen kuscheligen Tag ;o)


Kommentare:

  1. Wow, was warst du fleißig! Richtig toll sind die Decken geworden, und sie sehen absolut kuschelig aus. Ich möchte auch unbedingt mal eine Patchworkdecke nähen, schiebe das aber immer vor mir her, weil ich mich nicht so richtig dran traue.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für superschöne Decken,da steckt bestimmt jede Menge Liebe drin ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe GRüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Patchworkdecken sind wunderschön. Wenn ich eine für mich nähen würde, hätte ich eine vor Augen, die wie die grüne Decke aussieht.
    Viele Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hej du, gerade habe ich auch deine jüngere Tochter entdeckt, auch sie könnte unsere Jüngere sein :-) gibt es sowas?? Hast du möglicherweise auch noch 2 jungs??? :-))))
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥