Sonntag, 14. November 2010

Er ist fertig!

Mein:

super leichter (170g), kuscheliger Strickmantel♥♥♥

Garn: ggh Kid Melange
Anleitung: Rebecca

Nebenbei produziere ich schon Weihnachtsgeschenke, die ich leider nicht zeigen darf... ;o)!

Jetzt muss ich noch eine Bewerbung schreiben, was mir leider nicht so leicht fällt wie das Stricken.
Viel lieber würde ich jetzt das Badezimmer putzen, bügeln, dem Hund Handstand beibringen, meine rot/weiß gepunktete Pellworm fertig nähen, mit meiner Tochter HSU lernen.... Seufz!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend!





Kommentare:

  1. Wow, ist DER toll!Sowas kann ich leider überhaupt nicht ;o)!Viel Spaß bei der nächsten shoppingtour und einen schönen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist toll!! Sieht kuschelig aus, ist er sicher auch!?

    Viel Spaß beim bewerben:-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥