Montag, 25. Oktober 2010

Stoffgeschäft

Kann man in ein Stoffgeschäft gehen und nur weißes Nähgarn und Volumenvlies kaufen???
Mann vielleicht, ich nicht! Aber ich habe mich zurückgehalten. 1m grüner Filz (in zwei verschiedenen Farbtönen), brauner Organza (vielleicht für meine letzte Valeska?) und Kordel für Neles Stiftrolle mussten auch noch mit und dann war da noch dieses nette, kitschige Stöffchen


dieses Hefte wollte auch mit:


ja, an diesem süße etwas zum Annähen konnte ich auch nicht vorbei gehen:


Auf dem Weg zum Auto kam ich noch einem Buchladen vorbei. Gaaanz schrecklich. Buchläden haben die gleiche Anziehungskraft auf mich wie Stoffläden.
Ich habe aber kein Buch gekauft, sondern was ganz nettes für meine Weihnachtspost .




Wie ihr merkt bin ich schon wieder so fit, dass ich Shoppen gehen kann. Mein Hals macht mir aber immer
noch Ärger, deshalb besuche ich heute Nachmittag meinen netten HNO-Arzt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, hoffentlich scheint bei euch auch so schön die Sonne :O)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine netten Worte♥