Sonntag, 24. Oktober 2010

Stiftrolle + kleine Täschchen

Ich habe mir gedacht, dass Stiftrollen ja eigentlich ganz super sind, aber wohin mit dem Kleinkram?
Also habe ich noch passende kleine Taschen genäht.



Auch für die Geburtstagskinder gibt es nun die doppelte Ausführung.




Neles Teile konnte ich leider noch nicht fertig nähen, da mir das Volumenvlies ausgegangen ist.
Na dann habe ich wohl auch morgen keine Langeweile ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo, mal sehen, ob das mit dem Kommentar jetzt klappt. Der groß geblümte Stoff vom Schweden sieht total schön aus, auch wenn man nur Teilblumen vernäht. Ich habe davon noch Fragmente rumliegen und mich gefragt, was ich daraus machen soll, jetzt sehe ich, dass man ihn auch "irgendwie" zuschneiden kann.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥