Freitag, 29. Oktober 2010

Noch mehr davon...

Jetzt sind sie fast alle fertig. Ich habe allerdings noch so viele Ideen und so viele Stickdateien, die ich noch nicht ausprobiert habe und die sehen auf den kleinen Taschen sicher auch gut aus...



Eine mit Raketen-Stickerei, daher Jungen tauglich:


und von hinten mit dem passenden Webband ;o)



Die andere mit einer süßen Schnecke:


Die dritte ist etwas schlichter, aber mit kleinem Herz:




Ich finde den blau/weiß/roten Stoff so schön und habe glücklicherweise letzte Woche davon noch einen Rest ergattert.
Bei der farbenmix Galerie hat die jemand die Taschen als "Tussitäschchen" bezeichnet - tja, so könnte man sie auch nennen.
Diese hier wandern jetzt in den Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine netten Worte♥