Montag, 4. Oktober 2010

Grummel

Gestern habe ich aus türkisen Fleece meine erste Amelia zugeschnitten und heute morgen angefangen zu nähen. Super einfacher Schnitt, sehr sympathisch.
Jetzt wollte ich mir eine Florafox darauf sticken, habe auch extra Avalon Folie darunter getan und....
nichts war zu sehen, der Fleece ist wohl zu dick und kuschelig.
Deshalb diese Alternative:


Wenn alles fertig ist muss ich es nur noch auf das fertige Stück nähen... vielleicht (ich bin mir gerade nicht so sicher was meine Farbauswahl betrifft).
Ach, ich glaube heute ist nicht mein Tag :O(

Kommentare:

  1. ... bin gerade etwas unsicher, wegen des "druntergetan". was meinst du mit "drunter"?

    denn wenn du avalon auf das fleece getan hast, sollte die stickerei eigentlich nicht soweit einsinken, das man nichts mehr sieht... :o/

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  2. Es kommen auch wieder bessere Tage, bestimmt!
    Bisher hatte ich mit dem Besticken von Fleece noch keine Probleme. Ich lege oben drauf immer noch dieses auswaschbare Vlies und unten drunter das zum Aufbügeln. Das klappt hervorragend.
    Aber Dein Sticki auf dem karierten Stoff macht sich bestimmt auch klasse auf der Amelia.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. ... hmmm. schade, dass du dein problem nicht weiter erklärst. ich hätte ja eigentlich gern geholfen.

    GLG... nic

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥