Mittwoch, 20. Oktober 2010

Aufgeräumt und Eingekauft

Heute wurde nur sehr kreativ aufgeräumt. Dazu habe ich meine Arbeitstisch um gestellt, damit jetzt beide Helfer nebeneinander stehen.


Und die Sicherheitsnadeln, Garn & Co sind wieder vernünftig sortiert in ihren Gläsern.


Gestern waren wir beim Schweden :o). Ich brauchte dringend Stoffe (wer braucht die nicht) für Stiftrollen.


Zwei Geburtstagsgeschenke müssen nun genäht werden und auch die Kinder hätten gerne neue Rollen. Dieses mal mit einem Umschlag, damit die Stifte nicht immer rausfallen.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus Dein Nähplatz - zum Gleich-Loslegen! Bei mir stehen Nähmaschine, Overlock und Stickmaschine auch nebeneinander, das ist total praktisch.
    Und ein Besuch beim Schweden ist sowieso immer gut :)
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kerstin,

    vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche! Nun bin ich (erst einmal) wieder da.

    Ohhhh, Du warst beim Schweden... wie toll!!! Deine "Arbeitsecke" sieht ja wirklich hochprofessionell aus!!!! Klasse.

    Ich hoffe, dass es Dir besser geht und drück Dich! Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hi,Mama sieht echt toll aus !!Dann müssen wir meine Nähmaschine auch mal wieder rausholen. ; )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥