Montag, 9. August 2010

Urlaubsbilder

So, mein Wäschestapel ist schon ein wenig geschrumpft und die Urlaubsbilder auf dem PC gespeichert, deshalb hier ein paar Eindrücke von unserer Reise.

Wir waren wegen der tollen Wellen ganz weit unten an der französischen Atlantikküste.
In der ersten Woche war es etwas bedeckt und ab und zu hat es auch geregnet - welch eine Erholung nach der Hitze in Deutschland (das ich so etwas einmal schreiben würde ;oD), deshalb haben wir einen Ausflug nach Biarritz unternommen.


In der zweiten Woche wurde das Wetter besser und Rieke hat eine super nette Freundin kennen gelernt.


Black and White. White ist meine! 

Und glücklicherweise hatte sie zwei ältere Geschwister, mit denen Nele eine Woche lang eine Surfkurs besucht hat.
                             

                             

                             

In der Zwischenzeit hatte Rieke Sommersprossen gezüchtet:

                              

Rieke hat darauf bestanden, dass ich auch noch ein Foto von Lotte zeige, die gehörte auch noch zu der Familie:

                            

In der dritten Woche wurde das Wetter wieder etwas schlechter und wir sind in die Pyrenäen gefahren.

                                      


                                       

Es war ein sehr schöner Urlaub, in dem wir viel wellenreiten und bodyboarden konnten.
Nach den drei Wochen hatten wir allen eigentlich noch keine Lust nach hause zufahren. Aber in 11 Monaten geht es wieder nach Frankreich - oh wie schön 11 Monate Vorfreude!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine netten Worte♥