Donnerstag, 26. August 2010

Taschen-Alarm!!!!

Ich habe heute begonnen kleinen Taschen zu zuschneiden. Es sollten ja eigentlich wollte nur so um die 5 Stück werden und dann...
sind es immer mehr und...
mehr geworden. Um genau zu sein - es sind jetzt 20 Täschchen.
Jetzt brauche ich erst einmal dringend Reißverschlüsse. Wenn jemand eine günstige Quelle kennt wäre es nett wenn ihr euch melden würdet.
Nette Bändchen und Spitze habe ich glücklicherweise noch massenhaft. Allerdings ... es gibt ja immer wieder so schöne neue Schätze ;oD


1 Kommentar:

  1. Hei Kerstin,

    nach deinem EIntrag in meinem Blog hab ich ja schon so was vermutet ...

    Nachdem ich Hund und Mädels gesehen habe, weiß ich, dass du meine alte Nachbarin bist =)

    Du machst echt schöne Sachen, ich werd dich gleich mal in meine Leseliste aufnehmen ^.^

    Gruß

    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥