Montag, 7. Juni 2010

Großeinkauf

Letzten Donnerstag war shopping day ;)!
Erst war ich bei Rideaux Suédois (gibt es nicht nur im Internet - www.rideaux-suedoise.blogspot.com, sondern auch als bsonders süßen Laden bei uns in Reinfeld) und habe diese Schätze gekauft.



Ein tolles großes Tuch für kalte Abende, schönes lila kariertes Band für Schleichis und zwei Küchenhandtücher aus denen Taschen werden sollen. Die zwei Meter Stoffe waren während des Fotografierens in der Waschmaschine (Rosa- und blau-weiß kariert).

Nachmittags war ich mit meinen Mädels noch Schuhe kaufen.
Eigentlich brauchte ich ja keine, aber ...


sind die nich süß?
und sie passen so gut zu diesem Rock :)!

Das Foto ärgert mich immer. Ich weiß nicht wieso, aber es will immer nur auf der Seite liegend in den Blogg - grummel, ich hoffe es bekommt niemand Genickstarre.

Leider hat mir auf dem Parkplatz ein anderes Auto die Stoßstange geküsst. So hat es gedenfalls die Augenzeuging berichtet. Vielen Dank, dass sie mir das Kennzeichen sagen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine netten Worte♥